Advanced Foto-Shooting

Das Advanced-Shooting dauert ca. 1,5 Stunden.
Dabei mache ich etwa  150 -200 Aufnahmen.
Wir haben zusammen genug Zeit, um verschiedene Motive einzufangen.

Natürlich gehe ich gern auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Darüber hinaus stehe ich dir auch beratend zur Seite. Durch meine Erfahrung und Kreativität kann ich dir ganz persönliche Motive für dein Shooting vorschlagen.

Wie beim Basic-Shooting gibt es ein Vorgespräch, in dem du mir deine Wünsche verraten kannst. Danach haben wir Zeit für verschiedene Outfits und Motive. Keine Sorge, am Anfang eines Shootings ist jeder aufgeregt. Nach den ersten Fotos ist die Aufregung schnell vergessen und mit ein paar kleinen Tricks bekommst du wunderschöne, natürliche Fotos.

Weiter zum Angebot — Familien-Shooting.

Oder machen Sie gleich einen Foto-Termin in Berlin aus.  Kontakt-Formular

^ nach oben ^

hit counter code